Ein wildes, abgelegenes und luxuriöses Erlebnis

In der atemberaubenden, unberührten Wildnis des Lower-Zambezi-Nationalparks in Sambia gelegen, ist Lolebezi das neueste Anwesen in der Familie der African Bush Camps und wird zweifellos eines der spektakulärsten sein.

Die Lodge liegt im abgelegenen östlichen Teil des Parks und wurde so konzipiert, dass sie das Beste aus dem einen Kilometer langen privaten Flussufer macht. Das Aufwachen mit dem majestätischen Fluss Sambesi, der direkt vor Ihrem Zimmer fließt, ist ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis!

Der untere Zambezi ist ein UNESCO-Weltkulturerbe und bietet einige der besten Tierbeobachtungen der Welt. Dieses erstaunliche Reiseziel ist berühmt für seine Leopardenpopulation und Elefantenherden und lässt sich am besten zu Fuß mit einem der erfahrenen Guides von African Bush Camps erkunden. Ein Spaziergang durch die hoch aufragenden Akazienwälder und die Suche nach Afrikas berühmter Tierwelt ist einfach eines der unschlagbaren Abenteuer des Lebens.

Die moderne Lodge vereint mühelos den Luxus, der in einem Weltklasse-Safaricamp erwartet wird, mit einer bescheidenen Eleganz und Schlichtheit, die nur im afrikanischen Busch zu finden ist.

Lolebezi Inklusivleistungen

  • Unterkunft
  • Alle Mahlzeiten
  • Tee, Kaffee, Erfrischungsgetränke und alkoholische Getränke, ausgenommen importierte Premium-Spirituosen und Champagner
  • Wäscherei
  • Aktivitäten

Galerie

Erfahrungen

Motorbootfahrten/Sundowner

Eine Kreuzfahrt auf dem herrlichen Sambesi in Sambia bei Sonnenuntergang, die die Essenz Afrikas einfängt, bietet wunderbare afrikanische Tierbeobachtungen in einer unglaublich romantischen Umgebung.

Wir haben unsere eigenen Boote für maximale Flexibilität und Freiheit, um die atemberaubenden Sonnenuntergänge vom Fluss aus zu genießen.

Angeln fangen und freilassen

Versuchen Sie sich beim Fischen an den Ufern des Sambesi-Flusses oder auf dem Sambesi-Fluss in einem unserer Boote. Fischen Sie Tiger, Brassen (Tilapia), Vundu und viele andere Arten auf Catch-and-Release-Basis.

Safaris zu Fuß

Abseits des Komforts eines Safarifahrzeugs werden all Ihre Sinne plötzlich geweckt, wenn Sie zu Fuß unterwegs sind. Unsere Wanderführer begleiten Sie durch den Busch und bringen Ihnen dabei etwas über Tierspuren, interessante Insekten, Pflanzen und die Geologie der Gegend bei.

Pirschfahrten

Unter der Leitung eines unserer erfahrenen Guides sehen Sie die herrliche Tierwelt, die in der Gegend heimisch ist. Ihr Guide zeigt Ihnen die versteckten Stellen, die sich am besten für die Wildbeobachtung eignen, und gibt Ihnen Insiderwissen. Mit jahrelanger Erfahrung sind unsere African Bush Camp Guides dafür bekannt, zu den besten in der Branche zu gehören.

Kanu-Safaris

Der Lower Zambezi River ist die perfekte Kulisse für eine abenteuerliche Kanusafari. Paddeln Sie entlang des ruhigen Wassers des Sambesi und genießen Sie die unberührte Landschaft des Mana Pools National Park aus einem einzigartigen Blickwinkel. Auf Ihrer Kanusafari haben Sie die Möglichkeit, Wildtiere wie Flusspferde, Krokodile, Elefanten und eine unglaubliche Vogelwelt zu sehen.

Vögel beobachten

Unter der Leitung eines unserer erfahrenen Guides sehen Sie die herrliche Tierwelt, die in der Gegend heimisch ist. Ihr Guide zeigt Ihnen die versteckten Stellen, die sich am besten für die Wildbeobachtung eignen, und gibt Ihnen Insiderwissen. Mit jahrelanger Erfahrung sind unsere African Bush Camp Guides dafür bekannt, zu den besten in der Branche zu gehören.

Sind Sie bereit, Ihre Reise nach Lolebezi zu planen?

Wenden Sie sich an einen unserer Afrika-Safaris-Spezialisten, um eine Reiseroute speziell für Sie auf der Grundlage Ihrer Reisewünsche zu erstellen.

Touch Nature Safaris What's App Chat Support Team
Send

A Wild, Remote & Luxurious Experience

Set in the breathtaking, untouched wilds of the Lower Zambezi National Park in Zambia, Lolebezi is the latest property in the African Bush Camps family and will undoubtedly be one of the most spectacular.

Located in the remote Eastern area of the park, the lodge has been designed to make the most of the one kilometre of private river frontage. Waking up with the majestic Zambezi River flowing just in front of your room is a truly exceptional experience!

The Lower Zambezi is a UNESCO World Heritage Site and has some of the best wildlife sightings in the world. Famous for its leopard population and elephant herds, this amazing destination is best experienced on foot with one of African Bush Camps’ experienced guides. Walking through the towering acacia forests, searching for Africa’s famous wildlife is simply one of life’s unbeatable adventures.

The contemporary lodge effortlessly incorporates the luxury expected in a world-class safari camp with a modest elegance and simplicity that can only be found in the African bush.

Lolebezi included services

  • Accommodation
  • All meals
  • Tea, coffee, soft drinks, and alcoholic beverages, except premium imported spirits and champagne
  • Laundry
  • Activities

Gallery

Experiences

Motor Boating cruises/sundowners

Encapsulating the essence of Africa, a cruise down Zambia’s glorious Zambezi River at sunset offers wonderful African wildlife sightings in an incredibly romantic setting.

We have our own boats, for maximum flexibility and freedom to take in the breathtaking sunsets from the river.

Catch and Release Fishing

Try your hand at fishing from the banks of the Zambezi River or on the Zambezi River in one of our boats. Fish for tiger, bream (tilapia), vundu, and many other species on a catch and release basis.

Walking Safaris

Away from the comfort of a safari vehicle, all your senses are suddenly awakened when you are on foot. Our walking guides will accompany you through the bush while teaching you about animal spoor, interesting insects, plants and the geology of the area.

Game drives

Lead by one of our experienced guides, you’ll see magnificent wildlife indigenous to the area. Your guide will show you the hidden spots best for game viewing and give you an insider’s knowledge. With years of experience our African Bush Camps guides are known for being some of the best in the business.

Canoeing Safaris

The Lower Zambezi River is the perfect setting for an adventurous canoeing safari. Paddle along the tranquil waters of the Zambezi River and take in the pristine scenery of Mana Pools National Park from a unique angle. On your canoeing safari you’ll get the chance to see wildlife such as hippos, crocodiles, elephants, and incredible birdlife.

Bird watching

Lead by one of our experienced guides, you’ll see magnificent wildlife indigenous to the area. Your guide will show you the hidden spots best for game viewing and give you an insider’s knowledge. With years of experience our African Bush Camps guides are known for being some of the best in the business.

Are you ready to start planning your trip to Lolebezi?

To create an itinerary just for you based on your travel wishes, get in touch with one of our Africa Safaris Specialists.

Touch Nature Safaris What's App Chat Support Team
Send