Entdecken Sie mit dem Service eines spezialisierten Führers die Wunder der Wasserfälle

Viele Touristen, die Victoria Falls besuchen, werden sich damit zufrieden geben, einen einstündigen Besuch der Wasserfälle mit ihrem Fahrerführer zu planen, aber wir haben festgestellt, dass einige unserer wohlhabenderen Kunden ein persönlicheres und eingehenderes Erlebnis bevorzugen.

Aus diesem Grund hat unser Partner eine brandneue Aktivitätskategorie namens „Exklusive Erlebnisse“ geschaffen. Es beginnt mit einer fachkundigen Führung durch die Wasserfälle, die von den kompetentesten und sachkundigsten Führern geleitet wird, um sicherzustellen, dass unsere Touristen die Wasserfälle aus den besten Perspektiven sehen, die wenig bekannten Geheimnisse und Legenden erfahren, die dem „Donnernden Rauch“ zugeschrieben werden, und anhalten von den dramatischsten und malerischsten Aussichtspunkten. Diese Erfahrung ermöglicht ein besseres Verständnis der Größe, kulturellen Bedeutung und unvergleichlichen Schönheit dieses Weltnaturwunders und beinhaltet ein fesselndes einstündiges Gespräch über Dr. David Livingstone und die Bedeutung, die er für das Gebiet hatte. Wie es nur echte Geschichtenerzähler könnten, wird das gesamte Erlebnis durch animiertes Geschichtenerzählen zum Leben erweckt.

Exklusive Erlebnisse mit kulinarischem Flair

Nach Ihrer professionell geführten Tour durch die Wasserfälle wird eine Gourmet-Delikatesse angeboten, die speziell für unsere anspruchsvollsten Gäste zubereitet wurde, egal ob Sie einen romantischen Abend planen, den Sie allein am Fluss verbringen, oder einen besonderen Anlass, der das Beste vom Leben verlangt. Kommen Sie an einem Ort im Rainforest National Park an, wo speziell für Sie ein privater Brunch oder eine Cocktailstunde zu Ehren der Mystik um die Wasserfälle organisiert wurde. Ein bevorzugter Standort ist die Nähe der David-Livingstone-Statue. Wenn Sie am Ende Ihrer Tour den Pfad umrunden, um das speziell für Sie geschaffene Setup zu sehen, das einen Moment schafft, an den Sie sich rechtzeitig erinnern möchten, ist die Liebe unseres Partners, diese Erlebnisse als Überraschung zu schaffen, offensichtlich.

Während Sie durch den Park zu dem Ort geführt werden, an dem Ihr privater Brunch serviert wird, werden Sie im Rahmen unserer geführten Tour durch die Wasserfälle und des Regenwaldbrunchs sehen, wie der Sonnenaufgang den Morgennebel verbrennt und Regenbögen in der Gischt spielen. Der Küchenchef bietet eine Auswahl an köstlichen Leckereien, frischen Croissants, Obst, Käse, Kaffee und frisch gepressten Orangensäften, zusammen mit dem traditionellen Spritzer Champagner und sorgfältig platzierten Tischen am Rand der Schlucht.

Die geführte Tour zu den Wasserfällen und das Picknick am Fluss bringen Sie in eine Umgebung mit ausgelegten Teppichen, dicken Kissen, bequemen Überwürfen und einem Korb voller Gourmet-Leckereien. Eine Aktivität, die speziell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist und auf die Interessen, die Größe und die Vorlieben der Gruppe in den surrealsten und intimsten Umgebungen mit dem Transfer mit dem Wassershuttle oder der Straße zugeschnitten werden kann. Lassen Sie sich mit hausgemachten Gourmet-Sandwiches, Sekt, frischen Salaten und Canapés verwöhnen – je nach Tageszeit. Das Riverside Picnic ist absolut privat und mit Premium-Getränken auf Bestellung ausgestattet, die seelenberuhigende Stunden am Wasser garantieren.

Sie können am späten Nachmittag für Ihre fachmännisch geführte Tour zu den Wasserfällen in den Rainforest National Park gebracht werden, wenn die Sonne im Westen untergeht und das Licht nach einem hektischen Tag einen goldenen Farbton annimmt. Nutzen Sie die vielen Aussichtspunkte für die besten Fotomöglichkeiten, nachdem Sie sich von den wundersamen Geschichten verzaubern lassen, bevor Sie zur David-Livingstone-Statue geführt werden, wo unser Partner exklusiv für Sie eine spezielle Getränkestation einrichtet. Es könnte nicht idealer sein: Canapés und Cocktails, reiner afrikanischer Wein, handwerkliche Spirituosen und Luxusgetränke werden nur wenige Meter von einer der beliebtesten Aussichtsplattformen an den Wasserfällen entfernt angeboten.

Anspruchsvolle kulinarische Erlebnisse am Rande des Wassers

Sind Sie bereit, mit der Planung Ihrer Tour of The Falls & Culinary Experience zu beginnen?

Wenden Sie sich an einen unserer Afrika-Safaris-Spezialisten, um eine Reiseroute speziell für Sie auf der Grundlage Ihrer Reisewünsche zu erstellen.

Touch Nature Safaris What's App Chat Support Team
Send

With the Service of a Specialist Guide, Discover the Wonders of the Falls

Many tourists visiting Victoria Falls will be content to schedule a one-hour visit to the Falls with their driver guide, but we have realised that some of our more affluent clientele would prefer a more personalised and in-depth experience.

As a result, our partner created a brand-new category of activities called the Exclusive Experiences. It begins with a specialist guided tour of the falls led by the most proficient and knowledgeable guides, ensuring that our tourists see the falls from the best perspectives, learn the little-known secrets and legends attributed with the “Smoke that Thunders,” and stop by the most dramatic and picturesque viewing points. This experience enables a greater understanding of the size, cultural importance, and unparalleled beauty of this World Natural Wonder and includes a captivating one-hour conversation about Dr. David Livingstone and the significance he had on the area. As only true storytellers could, the entire experience is brought to life through animated storytelling.

Exclusive Experiences with Culinary Flair

A gourmet delicacy prepared with our most discerning guests in mind will be offered following your professionally guided tour of the Falls, whether you’re planning a romantic evening spent alone by the river or a special occasion that demands the finest of life. Arrive at a site in the Rainforest National Park where a private brunch or cocktail hour has been organized particularly for you in honor of the mystique surrounding the Falls. One preferred location is close to the David Livingstone Statue. When you round the path at the end of your tour to see the setup created particularly for you, creating a moment you’ll want to remember in time, our partner’s love for creating these experiences as a surprise is evident.

As you are led through the park to the spot where your private brunch will be served, you will see the sun rise burning away the morning mist and revealing rainbows playing in the spray as part of our Guided Tour of the Falls and rainforest brunch. The chef providing a variety of delectable goodies, fresh croissants, fruit, cheese, coffees, and freshly squeezed orange juices, along with the traditional splash of champagne, and meticulously placed tables perched on the edge of the gorge.

The Guided Tour of the Falls and Riverside Picnic brings you to a setting with laid out rugs, plumped up cushions, comfy throws and a basket that bursts with gourmet treats. An activity fashioned specifically to match the client’s needs, it can be tailored to the group’s interest, size and preferences in the most surreal and intimate settings with the transfer by water shuttle or road. Be spoilt with homemade gourmet sandwiches, sparkling wine, fresh salads and canapés – depending on the time of day. The Riverside Picnic is utterly private and fully serviced with premium drinks to order, guaranteeing soul-soothing hours on the water’s edge.

You can choose to be transferred to the Rainforest National Park in the late afternoon for your expertly guided tour of the Falls as the sun sets in the West and the light warms to a golden hue after a hectic day. Take advantage of the many vantage points for the greatest photo opportunities after being enthralled by the wondrous stories before being guided to the David Livingstone Statue, where our partner will set up a special drink station exclusively for you. It couldn’t be more ideal: canapés and cocktails, Pure Africa Wine, artisanal spirits, and luxury drinks will be offered few meters from one of the most popular viewing decks at the falls.

Discerning Culinary Experiences on the Water’s Edge

Are you ready to start planning your Tour of The Falls & Culinary Experience?

To create an itinerary just for you based on your travel wishes, get in touch with one of our Africa Safaris Specialists.

Touch Nature Safaris What's App Chat Support Team
Send