Sunset Cruises

Die am meisten verehrte der neu gestalteten Flusskreuzfahrten unseres Partners, die Sunset Cruise an Bord ihres Flaggschiffs, der Zambezi Explorer, verleiht Victoria Falls ein neues Maß an Luxus.

Eine Auswahl von drei Bootsfahrten bei Sonnenuntergang

Wählen Sie eines der beiden unteren „Luxury Decks“ mit bequemen Liegestühlen und Blick auf die untergehende Sonne von den angebrachten Vorhängen oder das obere „Signature Deck“ auf einem der drei Decks des Bootes für pure Erhabenheit.

Reservieren Sie für ein persönlicheres Erlebnis eine private Sunset Cruise auf dem kleinsten Kreuzfahrtschiff unseres Partners, der Kalunda. Halten Sie auf dem Wasser Ausschau nach Elefanten, Nilpferden, Krokodilen und Giraffen.

Arten von Kreuzfahrten und Restauranterlebnissen

Sunset Cruises

Die Sonnenuntergangskreuzfahrt "Luxusdeck".

Eine unvergessliche Sunset Cruise ist ein Muss während einer Reise zu den Victoriafällen, und die beiden exquisit eingerichteten „Luxury Decks“ von Pure Africas Flaggschiff Zambezi Explorer sind die perfekte Wahl dafür. Mit Sitzen mit Ndebele-Muster, geräumigen Lounge-Sitzgelegenheiten und Blick durch sonnengebleichte, UV-geschützte Vorhänge, die die Nachmittagsbrise subtil blockieren, wurde der Raum komplett renoviert.

Fahren Sie mit der Gischt der Victoriafälle, kleinen Flussinseln und üppigem Grün als Kulisse durch die wässrige Wildnis. Auf der gesamten Reise werden Canapés und Getränke angeboten. Bevor Sie zur Pure Africa Waterfront zurückkehren, werden Sie mit dem spektakulärsten Sonnenuntergang verwöhnt, einer afrikanischen Tradition.

Die „Signature Deck“ Sunset Cruise

Ohne eine faszinierende Sunset Cruise ist eine Reise zu den Victoria Falls nicht vollständig. Dafür ist das „Signature Deck“ des Flaggschiffs unseres Partners Zambezi Explorer die ideale Option. Besucher sind eingeladen, sich auf den tiefen Sofas zu entspannen, die den Erdtönen und dem Flussblau der Umgebung auf dem oberen „Signature Deck“ ähneln, das einzigartig gestaltet und immens exquisit ist. Genießen Sie köstliche Canapés, den Service eines erfahrenen Barkeepers und den Panoramablick von der 6 m hohen Höhe. Es gibt auch eine Vielzahl von Weinen, Bierspezialitäten und handwerklich hergestellten Spirituosen unseres Partners, die überall erhältlich sind. Kehren Sie bei Sonnenuntergang zur Waterfront unseres Partners zurück, wo das Abendessen im The Eatery eine natürliche Entscheidung ist.

Private Bootsfahrt bei Sonnenuntergang

Der beste Weg, ein paar private Stunden als Familie oder Paar zu verbringen, besteht darin, sich in den Abend zurückzuziehen, und Kalunda ist die beste Option für Ihre großzügig gehostete private Sonnenuntergangskreuzfahrt.

Die schiffbaren Abschnitte des Zambezi-Flusses können sanft und eingehend erkundet werden, während Kalunda flussaufwärts und flussabwärts fließt. Es ist ein kleiner, liebenswerter Ort mit einer besonderen Identität.

Genießen Sie die exklusive Nutzung mit opulenten Canapés und Cocktails, die von aufmerksamen Mitarbeitern zu jedem Anlass serviert werden. Stoßen Sie auf den orangefarbenen Himmel und die Ruhe des Wassers an, wenn die Sonne untergeht.

Sind Sie bereit, mit der Planung Ihres Sunset Cruises-Erlebnisses zu beginnen?

Wenden Sie sich an einen unserer Afrika-Safaris-Spezialisten, um eine Reiseroute speziell für Sie auf der Grundlage Ihrer Reisewünsche zu erstellen.

Touch Nature Safaris What's App Chat Support Team
Send

Sunset Cruises

The most revered of our partner’s redesigned River Cruises, the Sunset Cruise aboard their flagship vessel, the Zambezi Explorer, adds a new level of luxury to Victoria Falls.

A choice of three sunset cruises

Choose one of the two lower “Luxury Decks” with comfortable lounge chairs and views of the setting sun from the fitted drapes, or the top “Signature Deck” on one of the boat’s three decks for sheer grandeur.

For a more personal experience, reserve a private Sunset Cruise on our partner’s smallest cruiser, the Kalunda. While on the water, keep an eye out for elephants, hippopotamuses, crocodiles, and giraffe.

Types of Cruises and Eatery Experiences

Sunset Cruises

The "Luxury Deck" Sunset Cruise

An unforgettable Sunset Cruise is a must-do during a trip to Victoria Falls, and Pure Africa’s flagship Zambezi Explorer’s two exquisitely furnished “Luxury Decks” are the perfect choice for this. With Ndebele-patterned seats, roomy lounge seating, and views through sun-bleached UV-protected drapes that subtly block the afternoon breeze, the space has been completely renovated.

With the spray of the Victoria Falls, little river islands, and lush greenery as your backdrop, cruise the watery wilderness. On the entire trip, canapés and beverages are offered. Before returning to the Pure Africa Waterfront, you’ll be treated to the most spectacular sunset, an African tradition.

The "Signature Deck" Sunset Cruise

Without a spellbinding Sunset Cruise, a trip to Victoria Falls isn’t complete. For this, the “Signature Deck” of our partner’s flagship Zambezi Explorer is the ideal option. Visitors are invited to unwind on the deep-set couches that resemble the earthy tones and river blues of the surroundings on the upper “Signature Deck,” which is uniquely designed and immensely exquisite. Enjoy delicious canapés, a skilled mixologist’s service, and panoramic views from the 6m elevation. There are also a variety of our partner’s wines, specialty beers, and artisanal spirits available throughout. Return to our partner’s Waterfront as the sun begins to set, where dinner at The Eatery is a natural decision.

Private Sunset Cruise

The best way to spend a private couple of hours as a family or couple is to retreat into the evening, and Kalunda is the best option for your lavishly hosted Private Sunset Cruise.

The Zambezi River’s navigable sections can be gently and intimately explored while Kalunda idles up and downstream. It is a little, endearing place with a particular identity.

Enjoy exclusive use with opulent canapés and cocktails supplied by attentive staff, whatever the occasion. Toast the orange-tinged sky and the tranquility of the waters, as the sun sets.

Are you ready to start planning your Sunset Cruises Experience?

To create an itinerary just for you based on your travel wishes, get in touch with one of our Africa Safaris Specialists.

Touch Nature Safaris What's App Chat Support Team
Send