Victoria Falls Safari Suites

Die Victoria Falls Safari Suites befinden sich auf dem Gelände der Victoria Falls Safari Lodge und bestehen aus 2 x 3-Schlafzimmer- und 4 x 2-Schlafzimmer-Safari-Suiten. Alle Zimmer sind mit Bad und Klimaanlage. Mit einem Master-Galerie-Schlafzimmer im Obergeschoss bieten die Safari-Suiten einen herrlichen Blick über das unberührte Buschland und spektakuläre afrikanische Sonnenuntergänge. Sie sind ideal für Familien, kleine eng verbundene Gruppen und Paare, die zusätzlichen Platz, Privatsphäre und Komfort suchen.

Alle Safari-Suiten befinden sich auf zwei Ebenen und verfügen über Deckenventilatoren, Moskitonetze, Haartrockner, Telefone, digitale Safes, kostenlose Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten einschließlich einer Nespresso-Maschine, kostenlose Minibar (täglich aufgefüllt mit lokalem Bier, Hauswein, Soft Getränke und Mineralwasser), eine Mikrowelle und eine Reihe von Annehmlichkeiten für Gäste. Jede Safari-Suite verfügt über eine geräumige Lounge mit raumhohen Schiebetüren, die auf eine Terrasse mit Blick auf ein kleines Wasserloch, natürliche Gärten und Buschland führen, wo oft eine Vielzahl von Wildtieren zu sehen ist.

Alle Schlafzimmer sind mit 2 Dreiviertelbetten ausgestattet, die in Kingsize-Betten umgewandelt werden können. Persönlicher Check-in und Orientierung im Komfort Ihrer Safari-Suite durch Ihre Safari-Hostess, die Ihnen die verfügbaren Concierge-Services erklärt. Das Frühstück für die Gäste der Safari-Suiten wird im Restaurant MaKuwa-Kuwa in der Victoria Falls Safari Lodge serviert, mit der Option, dass ein kontinentaler Korb in die Safari-Suite geliefert wird (nach vorheriger Absprache).

Why Victoria Falls Safari Suites?

Safari-Suiten mit zwei Schlafzimmern
(NB: Es sind vier dieser Einheiten verfügbar) – 98m² (1054ft²)

  • Schlafzimmer 1: (oben) 30m²
  • Master-Galerie-Schlafzimmer mit eigener Dusche, raumhohen Schiebetüren und Balkon. Telefon.
  • Schlafzimmer 2: (unten – 21m²)
  • Eigenes Bad und separate Dusche.
  • Lounge mit einem 46-Zoll-LCD-TV-Bildschirm mit Satellitenfernsehen, WLAN, iPod-Dockingstation (iPods nicht im Lieferumfang enthalten), Hospitality/Courtesy-Schalter mit kostenloser Minibar (täglich aufgefüllt mit lokalem Bier, Hauswein, alkoholfreien Getränken und Flaschen Wasser), Zubereitungsspüle, Nespresso-Maschine, Getränkestation, Mikrowelle. Telefon.
  • Separater angrenzender Fernsehraum mit 22-Zoll-LCD-Monitor zum Anschluss an Xbox, Nintendo, Wii, PS3 und Dockingstation für iPods. (Hinweis: Xbox, Nintendo, Wii, PS3 nicht im Lieferumfang enthalten).
  • Schlafsofa in der TV-Lounge, auf dem eine weitere Person schlafen kann (empfohlen für ein Kind bis 12 Jahre).
  • Terrasse, Tisch, Stühle

Safari-Suiten mit drei Schlafzimmern
(NB: Es sind zwei dieser Einheiten verfügbar) 115m² (1237ft²)

  • Schlafzimmer 1: (oben) 48 m² großes Hauptgalerie-Schlafzimmer mit eigener Dusche, raumhohen Schiebetüren und Balkon. Telefon.
  • Schlafzimmer 2: (unten – 21 m²) Ensuite-Badewanne und separate Dusche.
  • Schlafzimmer 3: (unten – 21 m²) Ensuite begehbare Regendusche
  • Lounge mit einem 46-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenfernsehen, Wi-Fi, iPod-Dockingstation (iPods nicht im Lieferumfang enthalten), Empfangstheke mit kostenloser Minibar (täglich aufgefüllt mit lokalem Bier, Hauswein, alkoholfreien Getränken und Mineralwasser). ), Zubereitungsspüle, Nespresso-Maschine, Getränkestation, Mikrowelle. Telefon.
  • Separater angrenzender Fernsehraum mit einem 22-Zoll-LCD-Monitor zum Anschluss an Xbox, Nintendo, Wii, PS3 für iPods. (Hinweis: Xbox, Nintendo, Wii, PS3 nicht im Lieferumfang enthalten).
  • Schlafsofa in der TV-Lounge, auf dem eine weitere Person schlafen kann (empfohlen für ein Kind bis 12 Jahre). • Terrasse, Tisch, Stühle und Sonnenschirm mit Sitzgelegenheiten für bis zu 7 Personen.

Restaurants on the Estate

MaKuwa-Kuwa-Restaurant

Das preisgekrönte MaKuwa-Kuwa Restaurant ist ein À-la-carte-Restaurant auf 2 Ebenen im zentralen Bereich der Victoria Falls Safari Lodge mit spektakulärem Blick über das Wasserloch vor Ort, das regelmäßig von Büffeln, Elefanten, Warzenschweinen usw. besucht wird Antilopenarten und unzählige Vögel. Zwei Stockwerke unterhalb des Restaurants ergänzt die offen gestaltete Buffalo Bar das MaKuwa-Kuwa Restaurant und bietet einen unvergesslichen Ort für ganztägige Erfrischungen und leckere Snacks, Sundowner sowie Drinks vor und nach dem Abendessen. Es verfügt über eine eigene Wildbeobachtungsplattform mit Blick auf das Wasserloch des Anwesens, wo Sie das ganze Jahr über Wild beobachten können.

Experiences

Reservations and seating capacity

An 365 Tagen im Jahr für unvergessliche Frühstücke, Mittag- und Abendessen geöffnet. Für das Abendessen wird eine Reservierung dringend empfohlen, da das Restaurant MaKuwa-Kuwa regelmäßig ausgebucht ist. Gäste werden ermutigt, ihre MaKuwa-Kuwa-Reservierungen in ihre Reiserouten für die Victoriafälle aufzunehmen und Buchungen vor der Ankunft zu sichern. Das Restaurant beherbergt bis zu 125 Gäste. Die exklusive Nutzung des Restaurants MaKuwa-Kuwa kann arrangiert werden, vorausgesetzt, dass mindestens 70 % der Gäste auf dem Gelände der Victoria Falls Safari Lodge wohnen. Frühstück von 06:30 bis 10:00 Uhr, Mittagessen von 12:30 bis 14:00 Uhr und Abendessen von 19:00 bis 22:00 Uhr.

Entertainment

Wir empfehlen Ihnen, bis 19:00 Uhr Platz zu nehmen, um die Musik unserer ansässigen Acapella-Künstler zu genießen, deren harmonische traditionelle Melodien einen Abend mit hervorragendem Essen, großartigem Wein und einem atemberaubenden Blick auf den afrikanischen Nachthimmel hervorragend untermalen. Obwohl nicht ganz von uns selbst entworfen, runden die Rufe nachtaktiver Wildtiere und gelegentlicher Hyänen, Elefanten oder Büffel, die das Wasserloch besuchen, ein wirklich unglaubliches kulinarisches Erlebnis an einem einzigartigen Ort ab!

Gäste, die im MaKuwa-Kuwa Restaurant zu Mittag essen, sind perfekt positioniert, um das Vulture Culture Experience zu sehen, das täglich um 13:00 Uhr unter der Aussichtsplattform der Buffalo Bar stattfindet.

Are you ready to start planning your Victoria Falls Safari Suites Experience?

Wenden Sie sich an einen unserer Afrika-Safaris-Spezialisten, um eine Reiseroute speziell für Sie auf der Grundlage Ihrer Reisewünsche zu erstellen.

Touch Nature Safaris What's App Chat Support Team
Send

Victoria Falls Safari Suites

Located on the Victoria Falls Safari Lodge estate, the Victoria Falls Safari Suites consist of 2 x 3-bedroom and 4 x 2-bedroom Safari Suites. All rooms are ensuite and air-conditioned. With a Master Gallery Bedroom upstairs, the Safari Suites afford a superb vista over unspoilt bushveld and spectacular African sunsets. They are ideal for families, small close–knit groups and couples who seek extra space, privacy and comfort.

All Safari Suites are split-level, and have ceiling fans, mosquito nets, hairdryers, telephones, digital safes, complimentary tea and coffee making facilities including a Nespresso machine, complimentary mini bar (re-stocked daily with local beer, house wine, soft drinks and bottled water), a microwave, and a range of guest amenities. Each Safari Suite has a spacious lounge with floor-to-ceiling sliding doors opening out onto a patio overlooking a small waterhole, natural gardens and bushveld where a variety of wildlife is often seen.

All bedrooms are equipped with 2 x three-quarter beds that can be converted to king size beds. Personalized check in and orientation in the comfort of your Safari Suite by your Safari Hostess, who will explain the concierge services available. Breakfast for Safari Suites guests is served in the MaKuwa-Kuwa Restaurant located in the Victoria Falls Safari Lodge, with the option of a continental basket delivered to the Safari Suite (by prior arrangement).

Why Victoria Falls Safari Suites?

Two-bedroom Safari Suites
(NB: There are four of these units available) – 98m² (1054ft²)

  • Bedroom 1: (upstairs) 30m²
  • Master Gallery Bedroom with ensuite shower, floor-to-ceiling sliding doors and balcony. Telephone.
  • Bedroom 2: (downstairs – 21m²)
  • Ensuite bath and separate shower.
  • Lounge with a 46-inch LCD TV screen with satellite TV, Wi-Fi, iPod docking station (iPods not supplied), hospitality/courtesy counter with complimentary mini bar (re-stocked daily with local beer, house wine, soft drinks and bottled water), preparation sink, Nespresso machine, beverage station, microwave. Telephone.
  • Separate adjoining TV lounge with 22-inch LCD monitor for connection to Xbox, Nintendo, Wii, PS3 and docking station for iPods. (NB: Xbox, Nintendo, Wii, PS3 not supplied).
  • Sofa bed located in TV lounge, which can sleep one extra person (recommended for a child 12 years and below).
  • Patio, table, chairs

Three-bedroomed Safari Suites
(NB: There are two of these units available) 115m² (1237ft²)

  • Bedroom 1: (upstairs) 48m² Master Gallery Bedroom with ensuite shower, floor-to-ceiling sliding doors and balcony. Telephone.
  • Bedroom 2: (downstairs – 21m²) Ensuite bath and separate shower.
  • Bedroom 3: (downstairs – 21m²) Ensuite walk-in rainfall shower
  • Lounge with a 46-inch LCD TV with satellite TV, Wi-Fi, iPod docking station (iPods not supplied), hospitality/courtesy counter with complimentary mini bar (re-stocked daily with local beer, house wine, soft drinks and bottled water), preparation sink, Nespresso machine, beverage station, microwave. Telephone.
  • Separate adjoining TV lounge with a 22-inch LCD monitor for connection to Xbox, Nintendo, Wii, PS3 for iPods. (NB: Xbox, Nintendo, Wii, PS3 not supplied). 
  • Sofa bed located in TV lounge, which can sleep one extra person (recommended for a child 12 years and below). • Patio, table, chairs and garden umbrella with seating for up to 7 people.

Restaurants on the Estate

MaKuwa-Kuwa Restaurant

The award-winning MaKuwa-Kuwa Restaurant is a split-level à-la-carte restaurant located within the Victoria Falls Safari Lodge central area with spectacular views over the on-site waterhole, which is regularly frequented by buffalo, elephant, warthogs, various antelope species, and a myriad of birds. Two flights down from the restaurant, the open-plan Buffalo Bar complements the MaKuwa-Kuwa Restaurant, offering a memorable venue for all-day refreshments and tasty snacks, sundowners, and pre-and post-dinner drinks. It has its own game-viewing platform overlooking the estate’s on-site waterhole, where there is an opportunity to view game all year round.

Experiences

Reservations and seating capacity

Open for unforgettable breakfasts, lunches and dinners 365 days of the year. Reservations are strongly recommended for dinner as the MaKuwa-Kuwa Restaurant is regularly fully booked. Guests are encouraged to include their MaKuwa-Kuwa reservations in their Victoria Falls itineraries and secure bookings prior to arrival. The restaurant hosts up to 125 diners. Exclusive use of the MaKuwa-Kuwa Restaurant can be arranged provided that 70% and above of the guests are resident on the Victoria Falls Safari Lodge estate. Open for breakfast from 06:30 to 10:00, lunch from 12:30 to 14:00 and dinner from 19:00 to 22:00.

Entertainment

We recommend that diners are seated by 19:00 to enjoy the music of our resident acapella performers whose harmonious traditional melodies make a fine accompaniment to an evening of superb food, great wine and a stunning view of the African night sky. Although not entirely by our own design, the calls of nocturnal wildlife and the occasional hyena, elephant or buffalo visiting the waterhole top off a truly incredible dining experience in a one-of-a- kind venue!

Guests having lunch at MaKuwa-Kuwa Restaurant are perfectly positioned to view the Vulture Culture Experience which takes place daily at 13:00 below the Buffalo Bar viewing deck.

Are you ready to start planning your Victoria Falls Safari Suites Experience?

To create an itinerary just for you based on your travel wishes, get in touch with one of our Africa Safaris Specialists.

Touch Nature Safaris What's App Chat Support Team
Send