SAMBIA

Sambia bietet ein rohes und authentisches Gefühl des echten Afrikas und wird oft als eines der am besten gehüteten Geheimnisse des Kontinents bezeichnet.

Erkunden
BOTSWANA

Botswana ist eines der bekanntesten Safariziele Afrikas und bekannt für seine immense Wildnis und unberechenbare Landschaft, die es zu einem Zufluchtsort für wild lebende Tiere machen.

Erkunden
NAMIBIA

Ein einzigartiges "Zurück zur Natur"-Erlebnis mit Fokus auf das klassische Safari-Konzept, das es Reisenden ermöglicht, die Wildnis mit den Füßen fest im Boden zu berühren, zu riechen, zu fühlen und zu erleben

Erkunden
SÜDAFRIKA

SÜDEN An der südlichsten Spitze Afrikas beherbergt diese Region einige der reichsten Wildtiere der Erde sowie eine Reihe von Nationalparks und atemberaubende Landschaften, darunter Berge, Seen und Ozeane sowie Weinregionen, Wildfarmen und Wüsten . AFRIKA

Erkunden
SIMBABWE

Simbabwe, ein atemberaubender Binnenstaat im südlichen Afrika, ist ein Paradies für abenteuerlustige Reisende.

Erkunden

Wähle dein

Traumerlebnisse

Unsere Safaris sind personalisiert und an Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche anpassbar, um die besten Safarierlebnisse zu erzielen. Zum Preisvergleich und zur Zusammenstellung Ihrer idealen Safari wurden Möglichkeiten zusammengestellt. Geben Sie uns die Gelegenheit, das afrikanische Erlebnis Ihrer Träume zu planen.

Mana Pools National Park, Zimbabwe

The Mana Adventures

0 (No Review)
South Luangwa and Livingstone

8 Day Ultimate South Luangwa & Victoria Falls Safari, Zambia

5 (1 Review)
Lower Zambezi National Park

4 Days Breathtaking Safari In Lower Zambezi, Zambia

0 (No Review)
Mana Pools National Park, Zimbabwe

The Full Safari Circuit

0 (No Review)

Beginnen Sie mit der Planung

Ihre nächste Erfahrung

Tolle Gastgeber, Wildtiere, außergewöhnliche Erlebnisse und Aktivitäten, die Ihnen lebenslange Erinnerungen hinterlassen, machen den idealen Urlaub aus. Finden Sie mit uns heraus, warum unsere Erlebnisse die besten im südlichen Afrika sind.

Camps, Lodges & Standorte

Bei den Signature Camps, Expeditions Camps und Family Camps ist für jeden etwas dabei. Unsere Zimmer sind geräumig, privat und exquisit eingerichtet. Unsere Partner-Camps und -Lodges befinden sich an einigen der bekanntesten Safari-Standorte in Botswana, Mosambik, Namibia, Südafrika, Sambia und Simbabwe.

Botswana

Khwai Bush Camp

Namibia

Sossusvlei

Cape Town

Ellermann-Haus

Zimbabwe

Hwange-Nationalpark

Lolebezi

Lower Zambezi National Park

Thorntree Safari Lodge

Mosi-oa-Tunya National Park

Matobo Hills

Khayelitshe Haus

Bumi Hills Safari Lodge

See Kariba & Matusadona

  1. In die Gründung unserer Agentur sind über 50 Jahre Erfahrung geflossen.
  2. Unsere Partner-Safariveranstalter sind inhabergeführt und haben eine Leidenschaft für den Naturschutz. Ihre Safariangebote verkörpern diese Ethik.
  3. Unsere Partnerreiseleiter haben zusammen über 600 Jahre Erfahrung als Reiseleiter, und das merkt man.
  4. Unsere Partnerstiftungsprojekte helfen den Menschen vor Ort, die Unterstützung zu bekommen, die sie brauchen. Wir arbeiten mit Camps und Lodges zusammen, die umweltbewusst und nachhaltig geführt werden. Unser Ziel ist es, die atemberaubende Landschaft des südlichen Afrikas zu schützen und zu erhalten.

Von Europa bis Afrika

Wir bieten Ihnen Safari-Erlebnisse zum Anfassen. Genießen Sie den Nervenkitzel der Erkundung aus einer neuen Perspektive in unberührter afrikanischer Umgebung, z. B. beim Besuch lokaler Gemeinden, beim Wandern und Kanufahren. Wir bieten ein komplettes Abenteuer, das die von uns hochgehaltenen Werte der Authentizität verkörpert.

Pünktlicher Dienst

Es liegt in der Kultur der Schweiz, dass wir ein Erlebnis effizient und zeitnah zusammenstellen. Unsere Beständigkeit und Genauigkeit ist das, was unsere Reisenden überzeugend finden und sich nur um ihr bevorstehendes Abenteuer sorgen.

Häufig gestellte Fragen

Ist WiFi in den Safarilodges und -camps auf Safari verfügbar?

Je nachdem, welche Lodge/Camp Sie gebucht haben, bieten The Bumi, Thorntree und Lolebezi kostenloses Wifi. Wifi ist in den öffentlichen Bereichen der Safarilodges und -camps verfügbar, einschließlich der Rezeption, des Speisesaals und der Aufenthaltsräume. Die meisten Camps und Lodges bieten kein WiFi und keine Internetverbindung an. Wir möchten Sie ermutigen, die Gelegenheit zum “Abschalten” zu nutzen.

Bieten Sie alles für die Reise an?

Alle Aktivitäten während des Camps, alle Speisen und Getränke sind im Preis inbegriffen. Hochwertige Spirituosen kosten extra. Sie müssen alle persönlichen Kleidungsstücke und Gegenstände mitbringen. Lesen Sie unbedingt die Unterlagen, die wir Ihnen zur Verfügung stellen, was Sie für Ihre Safari einpacken sollten.

Wie viele Personen können an einer Safari teilnehmen?

Das hängt davon ab, welche Lodge/Camp Sie gebucht haben. Unsere Camps/Lodges haben eine Kapazität von 10 bis maximal 20 Gästen.

Wie steht es um die Sicherheit meiner Familie?

Sie werden potenziell gefährlichen Aktivitäten ausgesetzt sein, da sich unsere Partnercamps und -lodges in abgelegenen und wilden Gebieten Afrikas befinden, in denen gefährliche Tierarten leben und das Gelände häufig unwegsam ist. Die Fremdenführer sind darin geschult, Wildtiere und mögliche Gefahren zu verstehen. Wenn Sie an einer Wandersafari teilnehmen, trägt der Führer eine Schusswaffe für den Fall der Fälle bei sich. Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor der Abreise eine angemessene Reiseversicherung abgeschlossen haben.

Unsere großartigen Partner

Treffen Sie unsere

Spezialisten für Afrikareisen

Ndaba Ndlovu

Spezialist für Reisen

Botsuana - Mosambik - Namibia - Südafrika - Sambia - Simbabwe

Rita Griffin

Spezialist für Reisen

Botsuana - Mosambik - Namibia - Südafrika - Sambia - Simbabwe

Ihre Erfahrung beginnt hier.

Melden Sie sich gleich an, um Reisehinweise, individuelle Reiserouten und Safari-Inspirationen direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

Spezialisiert auf luxuriöse Safari-Zeltcamps, Lodges, Hotels und Boutique-Bed & Breakfasts in Botswana, Mosambik, Namibia, Südafrika, Sambia und Simbabwe.

Kontakt

Mailen Sie uns

info@touchnaturesafaris.com

Treffen Sie uns NUR nach Vereinbarung

Schwabistalstrasse 27, 5037 Muhen

Bürozeiten

08.30 - 16.30 Uhr (Mo-Fr)

08.30-13.00 Uhr (Sa)

Rufen Sie uns an

Einstellungen

Copyright © 2024 Touch Nature. Alle Rechte vorbehalten.

Company Registration
Inspire Global Community Member
Touch Nature Safaris What's App Chat Support Team
Send

ZAMBIA
Zambia offers a raw and authentic sense of real Africa and is often referred to as one of the continent's best-kept secrets.
Explore
ZAMBIA
Zambia offers a raw and authentic sense of real Africa and is often referred to as one of the continent's best-kept secrets.
Explore
BOTSWANA
One of Africa's most renowned safari destinations, Botswana is known for its immense wilderness and unpredictable landscape, which make it a sanctuary for wildlife.
Explore
NAMIBIA
A unique "back to nature" experience with a focus on the classic safari concept that enables travelers to touch, smell, feel, and experience the wild with their feet firmly in the ground
Explore
SOUTH AFRICA
At the southernmost tip of Africa, this region is home to some of the planet's richest wildlife, as well as a number of national parks and breathtaking scenery, including mountains, lakes, and oceans, as well as wine regions, game farms, and deserts.
Explore
ZIMBABWE
Zimbabwe, a stunning landlocked nation in Southern Africa, is a paradise for adventurous travelers.
Explore

Choose Your

Dream Experiences

Our safaris are personalised and customisable to your unique needs and wishes for the best safari experiences. Possibilities have been compiled for price comparison and to aid in the creation of your ideal safari. Give us an opportunity to plan the African experience of your dreams.

Mosi Oa Tunya National Park,Livingstone Zambia

Game Drive and Short Rhino Walk

0 (No Review)
Gonarezhou National Park

Ivory Trail Adventure

0 (No Review)
Khwai Community Area, Botswana

The Magic of Three Countries

0 (No Review)
Hotel Thule

Best of Africa

0 (No Review)

Start Planning

Your Next Experience

Amazing hosts, wildlife, exceptional experiences, and activities that leave you with lifelong memories make up the ideal holiday. Join us to find out why our experiences are the best in Southern Africa.

Camps, Lodges & Locations

There is something for everyone among the Signature Camps, Expeditions Camps, and Family Camps. Our rooms are spacious, private, and exquisitely decorated. Our partner camps and lodges are located in some of the most well-known safari locations in Botswana, Mozambique, Namibia, South Africa,  Zambia, and Zimbabwe.

Botswana

Khwai Bush Camp

 

Namibia

Sossusvlei

 

Cape Town

Ellerman House

 

Zimbabwe

Hwange National Park

 

Lolebezi

Lower Zambezi National Park

 

Thorntree Safari Lodge

Mosi-oa-Tunya National Park 

 

Matobo Hills

Khayelitshe House

 

Bumi Hills Safari Lodge

Lake Kariba & Matusadona

 

Why we should plan your experiences?

  1. Over 50 years of combined experience went into the creation of our agency.
  2. Our partner safari operators are owner run and possess a passion for conservation. Their safari offerings embody this ethics.
  3. Our partner guides have over 600 years of guiding collectively, and it shows.
  4. Our partner foundation projects help local people get the support they need. We work with camps and lodges that are environmentally responsible and sustainably run. The goal is to protect and preserve Southern Africa’s stunning landscape.

From Europe to Africa

We provide you with real-hands-on safari experiences. Enjoy the thrill of exploration from a fresh perspective in unspoiled African settings, such as visiting local communities, hiking and canoeing. We provide a complete adventure that embodies the values we uphold authenticity.

Timely Service

it is in the culture of Switzerland that we put together an experience in an efficient timely manner. Our consistency and accuracy is what our travellers find assuring and only worry about their awaiting adventure.

Frequently Asked Questions

Is WiFi available at the safari lodges & camps on safari?

Depending on which lodge/camp you have booked, The Bumi, Thorntree and Lolebezi provide free Wifi. Wifi is available in public areas of the safari lodges and camps including the reception, dining and lounge areas. Most camps and lodges do not offer WiFi or internet connection. We encourage you to enjoy the opportunity to “switch off”.

Do you provide everything for travel?

All activities whilst in camp, all food and drinks are included. Premium liquor is extra. You must bring all personal clothing and items. Ensure to read the documentation we provide you on what to pack for your safari.

How many people can go on one safari?

It depends on which lodge /camp you have booked. Our camps / lodges range from 10 to a maximum of 20 guests.

What about my family safety?

You will be exposed to potentially harmful activities because our partner camps and lodges are in isolated and wild areas of Africa with dangerous species and frequently rough terrain. The guides are trained in understanding wildlife and any threats. If you join a walking safari, the guide will be carrying a firearm for an eventualities. Please read our terms and conditions carefully. Ensure you have adequate travel insurance taken out prior to departure.

Our Amazing Partners

Meet our

Africa Travel Specialists

Ndaba Ndlovu

Africa Travel Specialist

Botswana • Mozambique • Namibia • South Africa • Zambia • Zimbabwe

Rita Griffin

Africa Travel Specialist

Botswana • Mozambique • Namibia • South Africa • Zambia • Zimbabwe

Your experience starts here.

Sign up right away to receive travel advice, custom itineraries, and safari inspiration directly to your inbox.

Touch Nature Safaris What's App Chat Support Team
Send